About me



Willkommen in meinen Reich , wo du ein Teil sein kannst und mein Leben finanzieren wirst!

Wie jede Frau liebe auch ich Luxus, schöne Schuhe, schöne Kleider , Schmuck und alles was dazu gehört, aber auch Elektronik. Und wie werde ich mir das finanzieren ??? GENAU RICHTIG ... durch DICH mein Sklave. Und ich würde dir raten mich glücklich zu machen!!!

Zu mir

Meinen richtigen Namen hat dich einen Dreck zu Interessieren. Es ist meine Sache, DU nennst mich Candy, Lady Candy oder Princess Candy! Ich bin 26 Jahre alt, sehe aber, wie du erkennen kannst, jünger aus und sicher macht dich das an oder? Du hast die Chance mein Sklave zu sein, aber dazu kommen wir auf einer anderen Seite. Ich bin 1,66 klein und habe eine normale Figur. Schuhgröße ist 39 und Konfektionsgröße 38!!! Ich liebe die Farbe rot, lila und schwarz. Ich wohne in Dortmund, aber vielleicht hast du die Chance, das ich dich  in deinen jämmerlichen Leben besuche und dich da zur Sau mache!!!